Frage zu Accelero X2 :kompatibel zu x1950 ?

oerni

Neuling
Hi
ich habe eben den Accelero X2 von Caseking für meine x1950xt bekommen.
Ich habe auch aus verschiedenen Quellen gelesen das er kompatibel zur x1950er Serie sei.

Auf der Packung steht aber nur: COmpatibel with ATI x1800, x1900 series :confused:

Ist der trotzdem kompatibel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sich einer auf meiner x1950 Pro befindet und auf der Seite von Arctic-Cooling steht, dass er auch auf die x1950-Reihe passt, würde ich einfach mal behaupten dass er passt. Aber ohne Garantie ;)

Zuletzt bearbeitet:
es werden x1950pros sogar ab werk mit x2 verkauft, z.b. von powercolor und club3d ;) ich nehm also an, dass es passt :d

THX leute :)

Konnte es nich mehr abwarten also hab ich das Ding einfach mal verbaut--> es Funktioniert :d

Meine Bedenken hatte ich nur deswegen da es ihn einmal in dieser Verpackung gibt :

acx2_00g.jpg

Und in dieser :

kvga01_01.jpg

Und ich hab den ohne das große compatibel with x1950 symbol ;)
Aber es passt ja alles und funzt super :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh