Frage zu A-Data 800 MHZ Extrem Edition

Hitman_85

Neuling
Hab die besagten Speicher, aber bekomme sie einfach nicht auf 900 MHZ übertaktet...

Timings waren: 5-5-5-10 und auch 5-5-5-15
Spannung: 2 und 2.1 Volt

PC für dann jedesmal ein Reset durch, und läd die Standartwerte...

Vielleicht hat jemand von euch noch ne Idee an was es liegen könnte bzw. was ich falsch mache, weil eigentlich müssten die Rams ja 900 MHZ schaffen...

Momentan laufen sie mit 440 MHZ...

Restliche PC Kofig. siehe Sysprofil unten... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so sieht es aus. Sie müssen nur 400MHz schaffen, alles darüber hinaus ist Glückssache.

Uns würde noch weiterhelfen auf welchem Board Du den Speicher laufen lässt, 1:1 oder mit Teilern und welchen FSB deine CPU überhaupt schafft.

Genau so sieht es aus. Sie müssen nur 400MHz schaffen, alles darüber hinaus ist Glückssache.

Uns würde noch weiterhelfen auf welchem Board Du den Speicher laufen lässt, 1:1 oder mit Teilern und welchen FSB deine CPU überhaupt schafft.

hab ich in meiner Signatur drin... ;-)

@DT

joa weiß ich schon dass die dass nicht "müssen"... *gg* Aber wenn man sich so im Forum umguckt is es nunmal keine Seltenheit..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh