>>>>>Frage zu 8600 gt und 8600gts<<<<<

Melchior91

Neuling
Hi, ich hab im mom ne 8600 gt in meinem rechner von xfx!
jetzt wollt ich mir ne 8600 gts holn, der preis is ja enorm höher, is die leistung auch so viel besser, dass man beim zokken oder sonst her von der leistung was merkt!??!?!
MfG Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie mach ich des, mit diesem bleistift?? ich hab sowas noch nie gemacht!! kann ich die auch kaputt machen, kannst du mir ne anleitung geben, die verständlich is, was ich im kleinsten teil machen muss?
Hinzugefügter Post:
ich brauch doch dann nen besseren kühler oder, welchen empfiehlst du mir, oder welche grafikkarte die nich mehr als 140 kostet??

Zuletzt bearbeitet:
du hast nicht wirklich ahnung von hardware oder?

das ist ja auch ok,eine 8600gts würd ich mir an deiner stelle nicht holen.
wenn du deutliche mehrleistung haben willst sollteste dir mal die ati 3850 anschauen.

und wenn du deine gt übertakten magst, schau dich mal nach den tools ati tool oder rivatuner um.

man kann eigentlich eine grafikkarte nicht wirklich schnell bzw überhaupt durchs übertakten schrotten.

wenn ich mir ati tray tool hole, kommt, dass ich keine grafika hab oder kein catalyst, wawas soll ich machen?

du willst 150€ für ne GTS ausgeben? Dumm, da esfür 150€schon eine HD 3850gibt ,welche die 8600GTS egal wo, immer im Regen stehen lässt. Selbst eine X1950GT für 89€ ist schneller wie die 8600GT ;)

Eagleone19

Jup Riva Tuner ist fein :)

du willst 150€ für ne GTS ausgeben? Dumm, da esfür 150€schon eine HD 3850gibt ,welche die 8600GTS egal wo, immer im Regen stehen lässt. Selbst eine X1950GT für 89€ ist schneller wie die 8600GT ;)

Eagleone19

Wo kriegste denn eine X1950GT für 89€? Suche gerade eine GK und für diesen Preis würde ich sofort zugreifen.

blueflame

Melchior91, du scheinst wirklich sehr neu auf dem Hardwaregebiet zu sein, von daher würde ich dir dringend empfehlen dich erstmal über gewisse Grundkenntnisse im Hardware und OC bereich zu kümmern, bevor du mit OC oder Neukauf von Komponenten beginnst.

Hier siehst du einen Leistungsüberblick diverser aktueller Grafikkarten:

http://www.computerbase.de/artikel/...adeon_hd_3850/23/#abschnitt_performancerating

Wie du siehst ist eine etwa 130€ teure 86GTS viel langsamer, als eine etwa 150€ teure HD 3850. Schau dir die sachen mal ein wenig an, damit du GraKa Leistungen besser einschätzen kannst. Zudem spielt es auch immer eine Rolle wie stark CPU und Ram sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh