Frage: XFX 8800gtx xxx sli

ZockiZock

Neuling
Hi! Ich bräuchte mal rat :/ ich würde mir gern ein sli System zusammenstellen und wollte wissen ob ich zu meiner "getakteten" xfx 8800gtx xxx (630m) eine "normale" gtx einbauen kann oder ob es da eventuell Probleme gibt, ausserdem wollt ich noch fragen ob es egal ist welche Hersteller man miteinander verbindet oder ob das auch die gleichen sein sollten ? Danke schon mal im Vorraus :) mfg zz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schnellere taktet sich auch den takt der langsameren herunter.
kannst im grunde alles einbauen hauptsache es ist ne 8800gtx mit G80 chip

ne 8800gts G80 mit ner 8800gts G92 dürfte nicht funktionieren ;)

muss nichtmal ne 8800GTX sein, eine 8800Ultra ginge auch.
wird dann halt im Takt angepasst.

Danke für die schnellen antworten :d

ähm bei der 8800 gtx gibts doch nur den g80 oder hab ich da ne fehlinfo bekommen :)

Nein, das stimmt. Die 8800GTX gibt es nur mit dem G80, der den neueren außer Hitze und Strom nichts nachsteht. Im Gegenteil... bei AA+AF steht der G80 noch besser da!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh