• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage: X800Pro flashen

Maendro

Legende
Hi,

Habe mal eine Frage, kann was schief gehen wenn ich meine X800Pro "NON" ViVo versuche mit dem XT Bios zu flashen?!?

Wäre klasse wenn ihr mir schnell helfen könntet :d

lg Mark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix kann schief gehen! wenn sie xt takt schafft wirds auch gehen! einen nutzen davon haste nicht. ist genau das gleiche wie wenn mit dem ati toll auf xt takt sprich 500/500 stellst!

also kann nix passieren ;) ...

p.s: vergiss es damit die restlichen 4 pipes freizuschalten! pro bleibt pro!

natürlich schief gehen kann immer was ist genau so wie beim bios update,
doch möchte ich dir davon abraten das ding zu flashen weil das mit den pipes funktioniert nicht wirklich ( geht schon aber glücks und nervensache), und das dir dann bei dem versuch die karte druf geht ist es doch wirklich nicht wert oder?

joar stimmt irgendwie ;)
Dann stelle ich sie lieber immer auf 500/500.....

Aber interessieren würde mich das schon :d

Nur wäre das wirklich zu teuer......
und nach dem LaserCut will ich auch nicht wirklich gucken ;)

lg Mark

Ist nus seltsam das meine Karte 520/560 macht und das ganze noch mit Standartkühler.....
Daher wollte ich es mal versuchen ;)

lg Mark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh