Frage welche Paste oder Pads sind am besten für WAKÜ

mark123

Semiprofi
Hallo!

Ich möchte gern meine CPU am besten kühlen!

Welchw paste oder pad ist zu empfehlen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da nimmst du dann Flüssigmetall um den besten Wirkungsgrad zu erreichen!

Also die "Arctic Silver 5" ist gut.
Die "Coollaboratory Liquid Pro" ist aber am besten. Ist eine Flüssigmetallwärmeleitpaste. Für den Langzeitbetrieb würde ich die AS 5 aber empfehlen.

Lass bloss die Finger von den Pads, wenn du den Prozzi kühlen möchtest.

also wenn du sehr gute kühlleistung erreichen willst dann Coollaboratory Liquid Pro wie Fatal1ty schon sagte, aber das is dann sehr schwer die wieder runter zu bekommen weil wie gesagt halt "Flüssigmetall".
die AS5 ist auch sehr gut, die würd ich eher empfehlen, je nachdem ob dir die sauerei dann mit der Coollaboratory egal is.
die AS5 bietet auch sehr gute kühlleistung und ist vorallem auch viel leichter wieder zu entfernen.

Danke an alle!

Nehme dann den Artic Silver 5 wo bekomme Ich den günstig?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh