Frage..... weiß schon das es..:((..

Nooby

Enthusiast
So stell mal eine frage und hoffe auf gute antworten.Obwohl ich schon beim schreiben weiß das ich wohlmöglich geschlagen gehöre.:fresse: :fresse:

Geht das habe 4 bänke .. 2 mal zwei also im dual..:wink:

kann ich in die bänke einen 1 gig dan einen 512 rein und das selbe in die andere zwei..So das ich 3 gig habe..:lol: :lol:
Da windoof nicht mehr verwaltet und wenn ich 4 rein mache bremst es nur..:hmm:

Danke für eure antworten im Vorraus...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kewl wäre, wenn du mal den topic so ändern würdest das es auch was mit dem threadinhalt zu tun hat, und wenn der inhalt dann auch noch verständlich wäre. ;)

du willst also praktisch 2x1gb und 2x512mb im dc betreiben?

amd plattform? intel plattform?

dann sollte das funzen was du vor hast , kann allerdings sein, das du nur 333MHz fahren kannst net 400

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh