Frage...wegen Temps bei GTX295 mit WaKü...

HI

Allso am Kühler liegt es nicht der liegt voll an und kühlt gescheit kein Problem geht super ist der beste meiner meinung nach.

<Liegt nur an dem scheiß derscks flachbandkabel.
gerade herausgefunden.

hab die karte um gedreht und an der einen seite stecker rein klik und und schon war er an der andern karte draußen.

testete jetz 2x das phenomän das ich hatte und dachte das die karte im eimer ist.

1Phenomen:
1x 1 karte klik Rechner geht an ohne bild (keine graka piep). außere stecker nicht beidseitig drin.

beidseitig rein und der innere ging ab bzw klikte raus.

2Phenomen.
Eingebaut. SLI wurde Erkannt beide karten Vantage gestartet nur bildfehler im test.
Nach dem Test schmeißt mein PC die 2 karte aus dem geräte manager man bekommt sie nicht mehr zu gesicht.
Vantage Gestartet mit einer karte im geräte manager
Vanatg läuft ohne murren durch mit 1 seite eine karte im Geräte manager in vanatge (ohne SLI).

SO Problem erkannt werd mir morgen was einfallen lassen!! GRUMEL das ist ein dreck des Flachbandkabel.

Ich hoffe die neue GTX295 kommt!! so schnell wie möglich auf die 1x PCB wechseln.

LG
Alex!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RomeoJ

hast du sie wieder zum laufen bekommen?

Was war bei dir?

LG
Alex

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:49 ----------

Allso jetzt Gehts
Auch mit dem neuesten beta185.85 treiber und allem war echt an dem Flachbandkabel!!
Vorsicht wer das gleiche problem hat, immer bios resteten nach test obs geht, dan erkennt er auch die 2 karte wieder :wink::love::love:

HEHE und der kühler ist so geil!:love::love::love::love::love::love:::::

LG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Na das schaut doch schon besser aus,als ich gestern die Spawa Temps gesehen hab fragte ich mich wozu man sich da Wakü kauft^^

Hey,

jepp muss auch sagen, da sist mal richtig gute temps, selbst an den Spawas...;=)

Dann rentieren sich doch die 200€ für den CPU Kühler..:fresse: ...was mir pers. ein bissel zu derbe ist...:asthanos:

===> Ich bin aber trotzdem fett zufrieden mit dem Koolance, beim daddeln wird die GPU nicht wärmer wie 42°C..das schon richtig genial. Und die Spawas habe ich nicht drauf geachtet, aber die werden bestimmt nicht so belastet wie unter FurMark.:d

axxo..mal andere Frage, welche WLP-ads und WLP-aste nehmt ihr eigentlich dafür..??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh