Frage wegen Radi Blende...

ic3m4n2005

Enthusiast
Und zwar, passt die Blende des Evo 360 von AC auch mit nem Nexxxos Tripple Extreme ?
Na wer hats schon getestet :)
Danke für die Hilfe schon mal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die heatkiller blenden passen auf jeden fall.
ob die AC blenden passen, weil ich nicht genau, bin aber der meinung, gelesen zu haben, dass die lochabstände zu groß sind

Hmm dsa wäre Käse, da ich nen Tower bnekommen könnte der die AC Blende hat ...ihc aber nen Nexxxos Radi verbauen will.

ich hab ne evo-240 blende hier.
die lochabstände sollten ja gleich mit der des 360 sein.

und die betragen genau 1,7cm ( zwischen den beiden lüftern natürlich ! )

Hmm das ist ne gute Idee... wäre echt cool wenn mal jemand mit nem Evo 360 messen könnte und jemand mit nem Nexxxos Extreme Tripple.

Da brauchst du nicht messen. Die Watercool und AquaComputer Blenden sind für die gleichen Radiatoren geeignet. Die Aqua-Blende ist jedoch länger und breiter und hat mehr Befestigungslöcher. Aufpassen muss man nur mit dem Alpha Nexxxos Xtreme Dual - dort gibt es unterschiedliche Lochabstände.

Da die Frage beantowrtet ist schliess ich mich mal an:

AE360 Blende und ein Black Ice Tripple. Müsste auch passen...oder?

Ja, die BlackIce Serie ist von den Lochabständen identisch!

Das wäre ja super :) Haste das mal selber getestet oder woher weisste das ?

Sonst noch jemand Infos ? Hol mir gerne ne 2te Meinung ein :)
Passt das echt ? Wäre einfach zu genial

HTF3 Tripleblenden passen auf Watercool Radis, BlackIce Radis, NexXxoS Extremes (alles triple), ob's auf Evos passt, ka.. :fresse:

EDIT: 900sten Post erspammt !!!!!!!!!

Habe den HTF Dual auch mit Evo Blende verbaut.Musst nur die Löcher von der Evo Blende aufbohren. Sind 1mm kleiner als die der HTF Blende. Habe den HTF Dual auch mit Evo Blende verbaut.Und da die HTF ja auf den Nexxos passen, sollte es passen.

Zuletzt bearbeitet:
jup, von der lochabständen passt es. nur verwendet ac für die evo´s m3 schrauben zum befestigen, alphacool und watercool aber soweit ich weis m4 schrauben --> löcher um 1mm aufbohren

glaube, das passt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh