• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

frage wegen mp3 playern

L

luXXer³

Guest
hi,sry aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte^^

schau mir gerade einige mp3 player an und immer wieder lese ich ....Player - wiederaufladbar - Lithium-Polymer.....alle die einen akku schon drin haben und ich nach dem zubehör schauen steht nirgends was von ladegerät?? womit läd man den akku wieder auf???überall kein netzteil dabei^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per USB... da ein PC aber ein ziemliches teures und energieverschwendendes (wenn er nur dafür läuft) Ladegerät abgibt, gibts mittlerweile auch separate Dinger für die Steckdose, die dann einen USB-Anschluß ohne Datenleitungen haben.

hi,ach so die werden normal immer über usb geladen? na dann is ok der pc läuft sowieso den ganzen tag ;) also nochmals einfach an usb und es wird geladen..immer bei allen sicher?

mfg

danke für die infos ;)

edit:kann man bei denen die eine AAA batterie brauchen auch eine AAA akku reinhauen?(hat halt nur 1,2v anstatt 1.5v)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die lädt man wirklich über den USB Port. Gibt auch Adapter für die Steckdose.

"bei denen die eine AAA batterie"
Wenn der mp3 Player wiederaufladbar sein soll - und das denke ich sind alle - sollten da nie Batterieen rein, sondern ausschließlich Akkus. Es steht auf den Batterieen ja auch zurecht immer drauf: "Nicht wiederaufladbar". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh