Frage wegen Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sphilli

Enthusiast
Hi:wink:

Nach über 2,5 jahre des notebook nutzens hab ich wieder ein desktop system und brauche noch einen Cpu Lüfter.
Ich habe eine 5200+ EE AM2 von AMD der später auch übertaktet wird.
Nur habe ich keine ahnung was ich für einen Lüfter nehmen soll, ist meine erstes AMD system und Technikmäßig bin ich beim P4 Northwood stehengeblieben ^^
Da ich noch einen Zalman 7000CU habe (der aber auf dem Sockel nich geht) hätte ich zuerst auch wieder einen Zalman genommen, nur weis ich nicht wie die neuen serien von denen so sind.

Der neue Lüfter soll vor allem leise sein, aber auch genug spielraum für übertakten haben. Und 1kg monster kann ich auch nicht gebrauchen, der Rechner is so schon schwer genug wenn ich den auf Lan Buckel (Xaser III
Gehäuse ~ 17kg leergewicht ^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi sphilli,

ich finde du sollstes dich im LuKü-Forum ersteinmal richtig einlesen, vorallem weil du gerade nur mitm NB unterwegs warst. Einfach mal die Stickies durchlesen.

Ich mache hier mal dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh