Frage wegen Kühler!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss ich bin kein Moderator o.ä. aber das waren 2 Mal 3 Posts hintereinander :(

Naja :wayne:

Also wenn man das nochmal zusammenfasst empfehlen die die meisten einen Scythe Mine mit einem 120mm Lüfter, du solltest sowieso mal messen wie viel Platz du noch hast, da der Infinity ja noch ein Stück größer ist als der Mine, wenn ich mich nicht irre. Und wenn du einen Tower Kühler nimmst, bringt der Seitenlüfter nichts, da er ja so auf den Kühler pustet, dass die kalte Luft an der obersten Lamelle "apprallt". Das gibt insgesamt eine totale Luftverwirbelung, dadurch werden die Temperaturen nur noch schlechter!

Also kurz:

Nimm einen Mine : 35E
Lüfter: 10?!E

Falls du dich jetzt aber in den Infinity verliebt hast, miss zuerst mal den Abstand!

----

Falls du den Seitenlüfter unbedingt drinnen lassen willst, wäre ein non-towerkühler empfelenswehrter, denke ich. Der Kama-Cross sieht interressant aus, weiss ich aber nicht wie er ist! Wenn nicht Andy Samurai
würde ich mal sagen.

----

Falls fehler drinnen sind, bitte verbessern!!!

M-MaGic

P.S.:
Alle mal ruhig bleiben und nicht wie 4 Jährige Babys streiten!

habe mir jetzt den CoolerMaster Hyper UC bestellt, mal sehen!!

und den Ninja B!!! mal sehen welcher besser ist, und den schlechteren verkaufeich wieder!

habe jetzt den Ninja, aber so berauschend sind die tempps nicht, bei 300x9 bei 1,31V unter prime dual 53-56!!

problem hat sich erledigt, habe die seitentür entfernt und habe jetzt 10° weniger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh