frage wegen graka...

zaza

Enthusiast
moinsen!

da ich irgendwie überhaupt nicht mehr am zocken bin, war ich am überlegen, meinen derzeitigen allrounder bissel runter zu schrauben, was strom + geräuschkulisse angeht.

atm verbaut:
abit ip 35 pro
c2d e8400 (stepping E0)
2 x 2,5 zoll HDDs (einmal system + einmal /home bzw datengrab für windows)
2 x 2GB ram der auf 1,8v läuft
graka: Saphire HD4850 512MB mit accelero s1 + 12cm quirl
netzteil is nen 350w 80+
Monitor ist nen 24'' mit typischer Auflösung
mir ist klar, das die graka wohl am schlimmsten is :)

eigentlich benutz ich das ding nur noch zum surfen, film schauen (hab kein TV mehr :fresse:) und ab und an nen altes game wie Siedler2 oder Urbanterror... evtl noch mal Anno 1701... :)

wie gesagt, mir ist klar, das die graka am meisten verballert und für die angenehme wärme in meinem gehäuse verantwortlich ist ;)

was für eine graka kann man empfehlen für die sachen die ich noch mit der kiste anstelle?
und bitte ned soooo teuer :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast im grunde genaus dasselbe anwendungsgebiet wie ich, surfen, office, filme, und ab und an mal ein altes game. darum empfehle ich dir eine 9600GT.

die unten im link müsste glaube ich die billigste sein. es sind im grunde alle gleich, da refeerenzdesign.

http://geizhals.at/deutschland/a316156.html

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh