Frage wegen Firefox 3

Kor

Neuling
Morgen leut,
Ich wollte mal wisen wie ich die Navigationsymbolleiste leeren kann. Die seiten die ich besucht habe, lassen sich leider nicht löschen. Habe schon alles probiert und habe auch nichts darüber finden können. Normalerweise muss er alles nach der Beendung von Firefox löschen. Weiss da jemand vielleicht etwas mehr wie ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Wäre es möglich, dass du einen Screenshot machst von deinem Problem ?

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich gemeint
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955&postdays=0&postorder=asc&start=0
Fx3 hat eine neue Adressleiste.
Dort werden nicht nur einmal eingegebene Adressen gespeichert, sonder auch Lesezeichen, Chronik und "getagte" Lesezeichen tauchen dort auf.
Das hat wirklich Vorteile, und ich empfehle jedem diese Features eine Zeitlang zu testen, auch wenn es für einige eine Umstellung sein mag.
Die neue Adressleiste "lernt" auch aus dem Verhalten. Häufig benutzte Seiten bekommen eine höhere Priorität bei der Anzeige, so das nach einiger Zeit die Trefferquote steigt.
Wie kann ich es löschen?

Anhänge

• DSC00160web.jpg
    DSC00160web.jpg
    190 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh