Frage wegen Corsair Dominator

blackbandt

Enthusiast
Also ich Wollte mal Fragen wie hoch und wie breit die Corsair Dominator sind. Sind die Höher als Ocz Reape X HPC und Breiter oder kann man die nebeneinander Stecken. Ich Frage weil ich die Jetzt Billig bekommen Könnte. Und gibt es da Probleme mit meinem Cpu Kühler (Alpenföhn Groß Glockner) der is auf dem Dfi Lanparty 790Fx-M2R druff. Weil mit meinem Ocz Reaper X Hpc kann ich nur 2 Gb Nutzen da der Kühler im weg ist. Kann ich die Dominator nehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vier Dominator passen nebeneinanden, werden aber dann recht warm. Sie sind ca. 0,8cm höher als gewöhnlicher RAM; mußt du mal nachschauen ob das passt.

P.s.: Schade das dir mein empfohlener G.Skill nicht gefallen hat.

@Utila danke dir und doch die G.Skill sind Klasse. Nur wie gesagt bekomme die Corsair Preiswert.

Der Dominator hat 5cm Höhe von der Speichersockeloberkante gemessen...

Alex, danke für die Korrektur! Ich war bei einem anderen Speicher. Sorry.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh