Frage wegen Avance B031

m0ep

@ddicted
Hi, hab mein Projekt HTPC jetzt aufgegeben, allerdings nur den Gehäuse-Bau die Komponenten sind ja alle komplett da ;)

meine Frage is nu ob ich bei dem AVAnce b031 gefahrlos zugreifen kann :confused:

krieg es für 40€ +5€ Versand udn wollte mal eure Ehrfahrungen hören ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Teil greif zu !!

... los kommt Anarchy, Lord Arki, etc. kommt sagt es ihm :d

>> edit <<

... *vergessenzusagenhab* hab es selber !! ;) steht ja auch in sig

Zuletzt bearbeitet:
Also hatte das auch mal. Top Sache, halt etwas klein aber das sollte
ja bei nem HTPC nicht das Problem sein.

Sie Kartenhalter sind etwas fummelig aber wackeln tut da eigentlich
nix.

hab erst überlegt ob ich nen eckigen billig tower nehme und den bissel modde oder was ordentliches und da ich nich mehr als 40€ ausgeben wollte, gefiehl mir das sehr gut, das bs is auch top allerdings zu teuer

Jo, das Avance is scho a supi tower :)

Besonders Praktisch find ich auch das man an ein CD-Laufwerk kommt auch mit geschlossener Klappe :)

Dat BX is verglichen mit dem Avance zu schwer, klobig und teuer ...

sind die Frontanschlüsse (USB/ Sound) eigendlich zum Anschluss auf dem MB oder werden die von hinten an die Anschlüsse extern angeschlossen ?

Original geschrieben von m0ep
sind die Frontanschlüsse (USB/ Sound) eigendlich zum Anschluss auf dem MB oder werden die von hinten an die Anschlüsse extern angeschlossen ?

Welche meinste denn ? Bei meinem Waren keine Frontanschlüsse bei :hmm:

das für 40€ bei Mindfaktory hatt vorner hinter der mini klappe (wo auch der powerknopf is) Sound / USb und velleicht auch FW (weiss nich genau)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh