Frage: Was haltet ihr von den Plextor CD-Rom laufwerken?

knorpel

Banned
Hab mir so eins bestellt! Das hier um genau zu sein! - -> klick

Knorpel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plextor ist eine der besten Hersteller für optische Laufwerke. Sehe da kein Problem mit dem CD-ROM.
Mein DVD Brenner und DVD Laufwerk sind ebenfalls von Plextor, bin sehr zufrieden damit.

Original geschrieben von FF2000
Plextor ist eine der besten Hersteller für optische Laufwerke. Sehe da kein Problem mit dem CD-ROM.
Mein DVD Brenner und DVD Laufwerk sind ebenfalls von Plextor, bin sehr zufrieden damit.

Also ich hatte bis jetz nen LG 52x CD-LW und nen 48x24x48 Brenner von Lite One der nach 1 Jahr jetz den Arsch hoch gerissen hat! Das hat mich veranlasst en Plextor Brenner zu kaufen und nen Plextor CD-rom Laufwerk! Denke auch das die gut sind und lange halten!

Knorpel

ich sag nur:

Plextor/Yamaha/TASCAM

andere firmen sind nicht so doll

leider ist yamaha aus dem consumer bereich ausgesteigen und baut nur noch LWs im pro bereich,aber richtig LWs und nett so platik digner wie die anderen

Plextor zimmer LWs aus sehr guten materiien,besser aus pioneer
TASCAM auch sehr gute

aber Plextor ist das beste was du dir holen kannst.

hatte früher eine 8x plextor brenne,der ist mir 5 runter gefallen,einmal auf die schublade,
toll dachte,aber man konnte die schublade wieder reparieren,

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh