Moin, da ich in naher Zukunft mein System neu aufsetzen muß habe ich hier mal ein paar fragen.
Folgender maßen sieht mein System zur Zeit aus.
In meinem Rechner sind zur Zeit 3 Festplatten verbaut
Platte 1 Laufwerksbuchstabe c + f
Platte 2 Laufwerksbuchstabe d
Platte 3 Laufwerksbuchstabe k
Da ich das neue System auf einen brandneue Festplatte installiere ( 2 Partitionen) frage ich mich nun wenn ich die Platte 1 rausnehme und die neue Platte einsetzte,Formatiere,Partition einrichten und XP neu aufspiele, was passiert wie werden die Laufwerksbuchstaben vergeben?
Also das die Partition auf der XP ist c bekommt das denke ich mir schon, aber welchen Laufwerksbuchstaben bekommt die 2. Partition auf der Platte?
Was passiert mit den Laufwerksbuchstaben der Platten die drinne bleiben also d+k?
Ich frage auch deshalb, da wenn ich Probleme mir der Neuinstallation habe, oder ich noch Daten brauche die auf der Platte 1 waren, ich gerne wieder die alte Platte einbauen und erst mal wieder schauen wie bzw. wo einige Daten waren.
Und wenn Platte 2 nicht mehr D ist dann wird XP doch garantiert Stress machen.
Ist das einigermaßen verständlich?
Folgender maßen sieht mein System zur Zeit aus.
In meinem Rechner sind zur Zeit 3 Festplatten verbaut
Platte 1 Laufwerksbuchstabe c + f
Platte 2 Laufwerksbuchstabe d
Platte 3 Laufwerksbuchstabe k
Da ich das neue System auf einen brandneue Festplatte installiere ( 2 Partitionen) frage ich mich nun wenn ich die Platte 1 rausnehme und die neue Platte einsetzte,Formatiere,Partition einrichten und XP neu aufspiele, was passiert wie werden die Laufwerksbuchstaben vergeben?
Also das die Partition auf der XP ist c bekommt das denke ich mir schon, aber welchen Laufwerksbuchstaben bekommt die 2. Partition auf der Platte?
Was passiert mit den Laufwerksbuchstaben der Platten die drinne bleiben also d+k?
Ich frage auch deshalb, da wenn ich Probleme mir der Neuinstallation habe, oder ich noch Daten brauche die auf der Platte 1 waren, ich gerne wieder die alte Platte einbauen und erst mal wieder schauen wie bzw. wo einige Daten waren.
Und wenn Platte 2 nicht mehr D ist dann wird XP doch garantiert Stress machen.
Ist das einigermaßen verständlich?
Zuletzt bearbeitet: