[frage] skydsl und komprimierung

der.skorpion

Account gelöscht
hallo zusammen,

da ich jetzt seit mehreren monaten mit der telekom kommuniziert habe um dsl zu bekommen es mir aber nicht gelungen ist muss ich jetzt wohl oder übel skydsl benutzen. zur zeit benutze ich auch schon skydsl doch dies wird jetzt immer teurer für meine geldbörse. es kostet die minute 5.99 cent. d.h. 1 stunde kostet 3.6 euro.

auf der homepage von skydsl habe ich den tarif a gefunden. dieser ist für einsteiger und man bezahlt pro mb 0.9 cent und das bei einer grundgebühr von 9.90 euro.

da skydsl eine besonderes verfahren (komprimierung) verwendet habe ich jetzt ein paar fragen dazu. ich habe vorhin mit skydsl eine typische 47.7mb datei bei rapidshare gezogen. als ich fertig war habe ich ein bild von der verbindung gemacht. da man ja 0.9 cent pro mb bezahlt frage ich mich ob ich nun 42,93 cent bezahlen würde für die 47.7mb (unkomprimiert) oder nur 0,30 cent bezahlen würde (komprimiert) da die gesamte übertragung nur 346527 byte betragen hat und das somit nur 0,33mb wären würde dies also nur 0,30 cent kosten?

934571ra.jpg

stimmt meine rechnung und rechnet auch die teles skydsl so ab?
was sagt ihr zu skydsl?
wie sind die geschwindigkeiten bei teles skydsl?

schonmal riesen dank im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh