Sehr geehrter GSkill-Support,
vor nunmehr 4 Wochen hatte ich eine G.Skill Titan 128Gb mit der RMA-Nr. RMA#: ER210200 zu Ihnen an die taiwanesische Adresse gesandt, wegen Prüfung der SSD (starker Performanceverlust, Bitte um Austausch gegen Falcon).
Können Sie vielleicht nachverfolgen, wie der Bearbeitungsstand in der Sache ist? Verbindlichen Dank ...
Mit freundlichen Grüßen
Harald Glasneck
vor nunmehr 4 Wochen hatte ich eine G.Skill Titan 128Gb mit der RMA-Nr. RMA#: ER210200 zu Ihnen an die taiwanesische Adresse gesandt, wegen Prüfung der SSD (starker Performanceverlust, Bitte um Austausch gegen Falcon).
Können Sie vielleicht nachverfolgen, wie der Bearbeitungsstand in der Sache ist? Verbindlichen Dank ...
Mit freundlichen Grüßen
Harald Glasneck


mfg omni
Jedoch WENN was eingeht, zu versprechen, dass Du Dich meldest, wäre ja nicht zu viel versprochen. Insofern kann nix passieren.
) und ein neues geschickt worden ... dafür erstmal vielen Dank ... ich hol's am Montag ab. Sozusagen: Ende gut - Alles gut ...
Sicher konntest Du es ja deswegen nicht orten, weil es eben als Päckchen (unversichert) geschickt wurde ... freu mich um so mehr, als dass ich das Teil schon abgeschrieben hatte ... 