frage nach tatsächlichem leistungunterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll ins Schwarze getroffen:wink:

Eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, bei einer solchen Karte zählt zwar der Stromvrebrauch, aber zum zocken sind die doch eh net geeignet. Also warum dann die Benches.
Wäre nett, wenn sich Hardwarekenner nochmal dazu äußern könnte, für wen die Karte ist und wie so der Rest des Rechners aussieht.

mfg
Vincent

Der ist wieder off ,

ausserdem müsst ihr alle mal Kapiert haben , das wenn HWK mit Argumenten konfrontiert wird er sich aufeinmal ganz langsam aus dem Thread verzieht.

Eagleone19

Tut mir leid habe ich ent gesehen. Also da ne fx52oo reinzustecken die auch noch zum Zocken sein soll, ist ne Beleidigung für den Rest des Rechners. Soll er lieber 10 euro mehr für ne 9600pro oder bei Eb** bekommt man dafür vllt. schon ne 9800pro, ausgeben, dann kann er auch was damit zocken ohne sich ne Diashow anschauen zu müssen.

mfg
Vincent

Eben ne beleidigung für die CPU :fresse:

Eagleone19

Doch, stand wirklich schon von Anfang an drinne, habe es nur vergessen:(.

mfg
Vincent

Eben ne beleidigung für die CPU :fresse:

Eagleone19

kommt odch seid lieb und nett mit Hardwarekenner, obwohl er Nvidia Fan ist, und ein bisschen eingebildet ist.

@topic:
Kauf dir wie empfohlen ne bessere und kaum teurere karte, wie ne 9600 oder 9800

:banana: SPAMMODE ON :Piefke hat wieder einen neuen Thread eröffnet mit einem unglaublichen Thema

Aber ICh mach jetzt auch einen auf mit dem Titel " Soll Ich heute Abend Pizza Magerita oder kann Ich mir eventuell wenns sich das Lohnt auch die Italia Speziale Deluxe Extra holen ? Die kostet aber 5 Euro mehr ? Helft mir bei der Entscheidung BITTE !=?=?

SPAMMODE OFF :banana:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben also bei ebay gehen die 9700pros recht günstig weg(20-30€) Welche wesentlich schneller ist als eine FX5200 egal ob 64 oder 128 BIT

Eagleone19

Dein Beitrag ist nun wirklich kein Stück besser. Nur Spam, hättest wenigstens was zum Thema mit reinschreiben können.

mfg
Vincent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh