Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sft
bist du etwas ein iraner?
Hallo allerseits,
ich stell mich nur kurz als der Neue vor und habe da gleich mal eine Frage an Euch zum Thema "Anytime Upgrade von Mediaonline".
Ich besitze ein Notebook von HP mit vorinstalliertem Vista Home Premium. Der Lizenzaufkleber befindet sich unterm NB. Jetzt habe ich mir am 30.03.07 bei Mediaonline o.g. Vista Software als 32-Bit Version bestellt und diese am 12.04.07 erhalten.
Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich meine Festplatte lösche und formatiere und anschließend Vista neu installieren möchte, kann ich das dann mit dieser CD/DVD ohne Einschränkung machen?
Den Vista-Key für die Home-Premium hab ich ja unterm NB kleben. Der sollte doch dann eigendlich funktionieren, oder?
Meine zweite Frage wäre dann diese: Muß ich erst ohne Key installieren und anschließend nochmal mit Key-Eingabe installieren?
Ich habe das schon einige Male gelesen, das man das mit der Upgrade-Version so machen müßte. Oder bringe ich da was durcheinander?
Ich bin eigendlich kein Neuling was Computer angeht, aber mit diesem ganzen Vista-Hickhack komm ich etwas durcheinander. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich möchte mein System gerne neu und sauber aufspielen. Ich hab ja sonst nur die selbst erstellte Recovery-DVD wo dann der ganze "Müll" mit dabei ist.
Ja du kannst von der MM DVD installieren. Dein Key funktioniert bei der 32 und 64-bit Version. Den Key kannst du während der Installation eingeben oder auch innerhalb von 30 Tagen unter Windows. Aktivieren kannst du es wie gewohnt, per Internet oder Telefon.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Also kann ich diese "Windows Anytime Upgrade-DVD" wie eine ganz gewöhnliche Windows-DVD/CD betrachten. Damit wäre dann meine Frage beantwortet. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
warum wegen nem teuro und ein paar cent so ein aufwand![]()
Ouh man, hab am 27. March 2007 per VK bestellt und bisher ist nichts gekommen... kann doch gar net sein! Net mal nen leeres Paket oder nen Brief hat mich bisher erreicht. So langsam mach ich mir Sorgen![]()
Vor etwa 2 wochen beide versionen bestellt bei MediaOnline und heute "nur" die 32 bit version erhalten.
Ist das normal das die getrennt kommen ?
Wie lang kann man die version jetzt eigentlich max. laufen lassen ? (legal)
mediaonline schrieb:...
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bei der Auslieferung der bestellten Anytime DVD zu Verzögerungen kommt. Der zuständige Versandpartner ist bemüht, die Bestellungen so rasch wie möglich auszuliefern.
Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
...