Frage: Festplattenhitze im Barebone

Masterp

Enthusiast
Nabend,

ich besitze ne´n Aopen Barebone und obwohl ich noch gut Platz im Gehäuse habe, stelle ich im Betrieb fest, das meine Festplatte ziemlich heiss wird. Da dies jetzt leider ein Problem darstellt, frage ich mich wie dies erst im Sommer sein wird.

Mich interessiert deshalb, wie ihr dies in den Griff bekommt denn das Problem sollteja jeder Barebonebesitzer letztendlich haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Prob hab ich sogar in meinem Desktop, ist ne Samsung 5400er zwei 80er drin einer bläst rein einer saugt raus und trotzdem hab ich laut MBM nach einer Stunde 52°C. Weil der Luftstrom am 3,5" Laufwerkskäfig vorbei geht und nicht direkt auf die FP

Keine Ahnung wie genau MBM die Temp ausliest ?

Hast Du schon einmal mit einem anderen Tool gemessen ?
z.B. DTemp!:hmm: :hmm:

Also mit Tools mess ich gar nichts sondern mittels Finger und die wird im Barebone nach ca. 30 Minuten derart heiss, dass ich mir die Finger verbrenn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh