Frage : DDR3 PC3-10600 und PC3-12800 Kombinierbar ?

Xiphy

Neuling
:asthanos: Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen :
Da ich z.z ein 4GB kit (2GBx2), Ballistix Tracer DDR3 PC3-10600 memory module ( DDR3 PC3-10600 • 6-6-6-20 • Unbuffered • NON-ECC • DDR3-1333 • 1.8V )
mein eigen nennen kann und ich eigentlich jetzt auf 8 Gb gehn wollte. Wollte ich mir gleich die 4GB (2er Kit) PATRIOT Extreme Performance (DDR3 - 1600 (PC3 - 12800 * 7*7*7*20 mit 1.8 Volt
kaufen.
Frage geht das oder sind die inkompertiebel, wenn ich jetzt Jedes kitt für sich im dual channel modus laufen lassen will..da die einen ja : DDR3 PC3-10600 und die anderen PC3 - 12800 haben:stupid::stupid::stupid:

Mit freundlichem Gruß
euer Xiphy ;) :asthanos:

Zufriedenstellend beantwortet danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise müsste es gehen aber der schnellere Speicher wird sich dem langsameren anpassen, also runtertakten soviel ich weiß

Danke für diese rasche antwort --> Closed ;) danke an Blau und Weiß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh