• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage asus A8V

Campi30

Enthusiast
hi

habe obiges board bekommen in der rev.2.0

nun wollte ich mal ein bißchen overclocken aber im Bios habe ich z.b keine option *cpu Voltage*....war das bei euch auch ( die ,die das board haben ) oder ist da nen Jumper falsch gesetzt??

ja hat sich erledigt..war cool& quit aktiviert

aber ne andere Frage

ich lese dauernd ,daß viel nen fsb von 250 oder 270 fahrn...habt ihr euch alle neue rams gekauft oder ?

also ich habe noch twinmos bh-5 1024 MB ...die gehn doch nie so hoch oder??...sind ja schlieslich nur PC 3200

und warum hat der *abit AV8 * Thead schon über 3000 Hits und der asus Thread nur 120....ist das asus board doch wesentlich schlechter als das abit??..und stimmt es ,daß man beim abit jetzt seit neuestem den Multi ändern kann???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Campi3 schrieb:
ich lese dauernd ,daß viel nen fsb von 250 oder 270 fahrn...habt ihr euch alle neue rams gekauft oder ?
Man kann verschiedene Speicherteiler fahren. Ist in den Speicheroptionen des BIOS zu finden.

und warum hat der *abit AV8 * Thead schon über 3000 Hits und der asus Thread nur 120
Das liegt an den Helden, die für jedes A8V Problem einen neuen Thread eröffnen anstatt den Sammelthread zu benutzen. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ja danke..das mit dem teiler hätte ich auch selber merken können und dann bin ich auch so ein idiot der nen neuen Thread aufmacht:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh