[Frage] Anmeldebildschirm

Glühwürmchen

Neuling
Hallo,

momentan zeigt der Anmeldebildschirm immer alle User des Systems mit Symbol und Namen an.

Ich würde aber lieber den Namen in eine leere Zeile eingeben (wie bei XP).

Habe schon über die Sicherheitsrichtlinie eingestellt, dass "STRG+ALT+ENTF" benutzt werden soll, und den letzten Benutzer nicht anzeigen.
Aber ich finde nirgendwo die Option, auf das "klassische" Anmeldefenster umzustellen...

Danke schonmal für Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne und ich glaube der Grund ist, dass das nicht geht.

Sry dass ich dir nicht helfen konnte.

Klassische Anmeldung: Systemsteuerung, Benutzerkonten, Art der Benutzeranmeldung ändern, Willkommensseite verwenden "weghaken", übernehmen, feddich.

Klassische Anmeldung: Systemsteuerung, Benutzerkonten, Art der Benutzeranmeldung ändern, Willkommensseite verwenden "weghaken", übernehmen, feddich.

Das war einmal, wir sind bei VISTA

gruß
truli
;)

Wir? Spricht Du im pluralis majestatis? Woher soll ich, singularis vulgaris, wissen, was für ein BS Du, äh, Eure Heiligkeit, haben.

Unter Vista kriegt man den klassischen NT/2000 Anmeldeschirm, indem von einer XP CD bootet, alles Formatieren akzeptiert und die sonstigen Angebote von XP annimmt.

Solltet Ihr, Euer Hochwohlgeboren, wider Erwarten bei Vista bleiben wollen, dann gilt wohl der Rat von Syrus<Jan>: es geht nicht, weil es nicht geht.

mkay...
schon ma thx für die Antworten...
aber ich habs irgendwo schonmal gesehen... mir war nur net eingefallen wo...
werd morgen mal die Admins im Geschäft fragen... vllt wissen die es ja...

bzw. könnte das sein, dass die Funktion nur dann geht, wenn der Client in einer Domäne hinzugefügt ist!?

greetz

@medikit

Wie schon so oft, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

DIES IST EINE VISTA THREAD und wie es unter XP geht wird der Threadstarter sicherlich Wissen, was aber nicht zur Diskussion steht.

gruß
truli
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh