• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage an P35 + X38 User

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 55164
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Hallo, ich denke über nen Wechsel nach, jetzt wollt ich gerne mal zu Vergleichszwecken eure Werte so wissen.
Wie ist euer Ram-Lesedurchsatz bei Everest?

Ich hab z.B. bei FSB 266 - ca. 7300 und bei FSB 400 - ca. 9800 MB/s

Wie ist das bei euch so?

Freue mich über jede Antwort

MfG meckswell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit wenigstens einer antwort?

Wenn Du nur wegen dem RAMDurchsatz das Board wechseln willst, so ist dass etwas seltsam, weil der RAMDurchsatz im realen Leben absolut wurscht ist und nur in synthetischen Benchmarks eine Rolle spielt...

nimm eine ältere Everestversion und Du hast mehr Durchsatz ;)

Mit welcher Version hast Du getestet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh