Frage an die Temjin TJ09 Besitzer!

yardi

Enthusiast
Hi!!!

Habe vor mir das o.g. Gehäuse zu kaufen. Einziges Problem was ich immer noch habe ist das mir bis jetzt keiner sagen konnte ob ich zwischen dem Netzteil und dem mittleren Lüfter am Festplattenkäfig meine Scythe Quiet-Drive HDD Box auf den Gehäuseboden montiert bekomme.

Deshalb versuche ich es nochmal über diesen Thread, möchte das Gehäuse nämlich gerne anfang der Woche bestellen.

Also das Netzteil ist 14cm lang. die HDD-Box ca. 20cm. Platz für Kabel usw. brauche ich nicht viel da die mit ner Verlängerung aus der Box herausgeführt werden. Die Kabel des Netzteils könnte ich ebenfalls nach oben abführen.

Ich bräuchte also mal jemanden der mir das mal nachmisst und mir sagt ob da genug Platz vorhanden ist. Wäre sehr nett!

mfg yardi

gesv0873gkc3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich fänds cool, wenn Du (falls Du es Dir kaufen solltest) ein paar Bilder vom Zusammenbau etc. posten könntest.

Vorab besten Dank..

ja servus
also ich habe das case und ich würde mal sehr sehr schwer behaupten, dass du das locker unterbringst!
das case is ja um einiges länger als "normale" cases...
da bruch ich eig. nicht viel messsen..!!!

Für alle die es interessiert

cimg0364br9.jpg

Das Bild hat ein User aus dem 3DC für mich gemacht. Der Platz sollte gerade so reichen. Anfang nächsten Monats werde ich das Gehäuse bestellen.

Das Kabelchaos bitte nicht weiter beachten, so wirds bei mir sicher nicht aussehen :)

naja aber ich muss dich "warnen". das case hat auch (neben den zick positiven eigenschaften) nachteil(e):
die lüfter haben keine filter...d.h. in nem jahr wird das system echt staubig sein!
die usb,firewire,sound-klappe öffnet/schließt sich sehr schwer....
es gibt keine laufwerksblenden...aber ein stealth-mod (hab ich auch gemacht) hilft dabei ;-)
die überlänge habe ich nicht bedacht....d.h. mein case steht jetz neben meinem tisch...nicht darunter.

ansonsten ein echt hamme geiles case....sieht sehr sehr edel aus! der platz ist enorm! der mb-schlitten hilft imens beim einbau...ratz-fatz gings bei mir!

silverstone:hail: :hail:

Für alle die es interessiert

cimg0364br9.jpg

Das Bild hat ein User aus dem 3DC für mich gemacht. Der Platz sollte gerade so reichen. Anfang nächsten Monats werde ich das Gehäuse bestellen.

Das Kabelchaos bitte nicht weiter beachten, so wirds bei mir sicher nicht aussehen :)

OMG.....Da sollte man aber was am Kabelmanagement machen :lol: .

@ Kartoffelluder

Die Gitter wirken überall wie Filter.Ein Staubtuch und man wischt den Staub einfach runter.Da kommt sogut wie nichts durch daher denke Ich das Problem existiert nicht wirklich.Die USB KLappe ist sehr schwergängig aber das ist absolut ok und vermittelt einen sehr guten stabilen Eindruck.Was ist mit den Lian Li Blenden für CD-Roms ?

Wann willste zuschlagen ? Hätte noch einen neuen silbernen abzugeben.

10% unter günstigstem geizhals.at Preis.

Bei Interesse -> PN.

:) Habe bei meinem Gehäuse die Cooler Master Blenden benutzt.

Naja sieht immerhin besser aus als die orginal Laufwerke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh