• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage an die qip Benutzer

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Hallo!
Ich habe eine kurze Frage ob qip eine Funktion beherrscht, die ich sehr oft brauche.
Und zwar, kann man das richtige ICQ ja an die Seite "andocken". Der Browserfenster setzt sich dann automatisch daneben.
Bei qip ist das ja anders, da kann man nur mit der Stecknadel oben einstellen ob die Leiste immer im Vordergrund sein soll oder nicht.
Der Browser aber ist dann "dahinter". Als hinter der qip Liste, und ich kann manche sachen im Browser nicht sehen.
Hier kann man den unterschied vllt besser sehen:

Gibts da einen Patch für? In den Einstellungen habe ich nix gefunden.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle interessierten:
Bei der Build 7901 ist das Andocken nun möglich.

hallo!
kann ich qip eigentlich auch updaten, ohne erst wieder ne exe runterzuladen und alles neu zu installiern? (ich hab build 7840, h'tt aber gern die 7901)
mfg,
fishbone

Es gibt 2 Möglichkeiten qip auf den neuesten Stand zu bringen.
Entweder mit dem Installationprogramm, das man aber getrost benutzen kann, da die Benutzereinstellungen, History und co unangetastet bleiben oder als ZIP Archiv. Beide Downloads findest du auf qip.ru.

Find ich übrigens cool, dass es hier noch ein paar Benutzer von der "ICQ-Perle" qip gibt. Scheint sich ja doch recht schnell zu verbreiten.

danke, dann werd ichs mal akualisieren.
qip bietet ja auch viele vorteile im vergleich zum normalen icq: z.b. keine werbung, alle nachrichtenfenster zu einem zusammengefasst, ...

qip iss einfach geil :-)
Habe ein gutes Forum gefunden, die beschäftigen sich mit qip. Da gibts viele sachen zum download, und Fragen werden dort schnell beantwortet:

http://qip.torstenmaue.net/

Nachdem ichs hier versucht habe, habe ich dort meine Hilfe bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh