Frage an die CellShock RAM Experten

-stulle-

Semiprofi
Ich habe jetzt durch Zukauf von 2x1GB Cell Shock PC8000 CS2221440 RAM 4GB bei mir im Rechner verbaut, den gleichen RAM hatte ich schon vorher gehabt.

Jetzt zeigt mir Everest beim Auslesen der Daten für meinen alten RAM die Bezeichnung MSC Vertriebs Cell Shock CS2221440, dieser RAM ist aus November 2006, und für den neuen zugekauften RAM die Bezeichnung MSC Vertriebs DD6A28D412EE0X4BDM, dieser ist aus September 2006.

Die Aufkleber auf dem Heatspreader besagen das alle RAMs die Cell Shock Artikelnummer CS2221440 haben. Ich gehe mal davon aus das ich jetzt 4 gleiche Cell Shock RAM habe.

Was mich nur etwas verwirrt ist die ungleiche Bezeichnung unter Everest, aber vielleicht hat das etwas mit den unterschiedlichen Fertigungswochen zu tuen.

Es wäre schön wenn mir einer meine letzten Zweifel aus dem Wege räumen könnte. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte normal der selbe sein. Das mit den unterschiedlichen Bezeichnungen liegt, denke ich mal, nur am Spd. Da solltest du dir keine Gedanken machen :)

Es sollte normal der selbe sein. Das mit den unterschiedlichen Bezeichnungen liegt, denke ich mal, nur am Spd. Da solltest du dir keine Gedanken machen :)

Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber lieber eine Meinung einholen als von Selbstzweifel zerfressen zu werden. :d

@saaya,

bitte melde Dich mal auf meine Mail bzw. PN :fp

Ich werde dann heute mal das Cellshock SPD auf die "neuen" Cellshock Flashen. :cool:

Hat super geklappt, bin jetzt sehr zufrieden mit allen 4 Riegeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh