Frage an Besitzer von Mediadesktops!

Janothedon

Semiprofi
Hey, da ich grade ein Superflower SF-101 woanders verbaut habe und das Ding sehr chick finde, würde ich meine Hardware gerne in so ein Gehäuse ziehen lassen. Was ich auf jeden fall loswerden muss ist mein Scythe Mine, dass ist klar, und meine 3870x2 wird auhc nicht reinpassen. ist aber kein problem, da die Graka eh raus sollte.

Jetzt die Frage an Besitzer eines NZXT Duet, Aplus GL-3 oder Superflower SF-101 (sind vom Innenraum alle 3 gleich :fresse:) was für Grafikkarten passen da rein? Hatte mit einer 4850 oder 88GTS512 geliebäugelt. soweit ich gelesen hab sind für die graka in dem gehäuse ca. 24cm Platz. Beide Grafikkarten sind kürzer ABER haben den PCIe stecker nach hinten noch raus.

Kann jemand hier bestätigen das es trotzdem passt?

lg

jano

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh