Frage an alle die den prestige 650hw haben :

.:]Jackiii[:.

Neuling
Ich hab mal ne frage an alle die den prestige 650hw router haben und zwar : Läuft der Router bei euch ohne Probleme und ohne Verbinundsabrüche ? Habt ihr auch Emule laufen ohne das es Verbindungs Probleme gibt ? Also läuft er bei euch Perfekt so wie er sollte ? Denn bei mir hab ich immer wieder Verbinundsabrüche das heisst er trennt einfach die Verbindung , deswegen schicke ich den Router zu Aol zurück und verlange ein neues Gerät ! Musstet ihr Emule oder so runter schrauben damit alles geht oder geht bei euch alles so wies soll ? Wäre sehr dankbar für Antworten !!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt warum antwortet denn keiner ? :( :( :( Es muss doch hier leute geben die Aol haben und den Router Prestige 650HW ! Ich will nur wissen ob er bei euch problemlos geht oder nicht und ob ihr dabei immer den emule laufen habt :(

Also das Teil läuft bei mir perfekt. Keine Verbindusabbrüche oder so.
Nur die Zeit bis zur Bereitschaft dauert etwas, die "Einwahl" an sich geht schnell vonstatten. Hast wohl ein Rausrutscherschmakerl.

:confused: :hmm:

Sehe ich da konstruktive Mitarbeit oder hat da einer :coolblue: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu ! Ne richtige Antwort ! Haste auch emule laufen wenn du im internet bist mit dem router ?

Sorry hab nicht gesehen, nein eMule hab ich nicht laufen, aber ich denke wenn er bei dir schon so als abbricht, wird es wohl am Gerät liegen.

Ich wünsch dir Glück beim Umtausch ;)

Hm .. also ohne emule hab ich es noch nicht versucht , kann ja sein das es an emule liegt , mal sehen , ansonsten kauf ich mir nen ganz neuen .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh