Frage: 1000er oder 2000er dsl?

MaKosch

Neuling
huhu leute,

brauch mal eure einschätzung, ob 1000er dsl für mich bzw. meine zwecke ausreicht. also voraussichtlich werden an dem anschluss 3 leute gleichzeitig surfen. keine dsl-telefonie, keine großen downloads. nur vielleicht mal zocken (guild wars oder sowas)

was meint ihr, kommt man da mit 1000er dsl hin?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stratotanker schrieb:
Jepp, dann reicht das. Würde die Option mit höherem Upload nehmen, wenn ihr zocken wollt.

Es gibt keine höheren Upload für DSL1000. Ich würde für 3€ mehr DSL2000 nehmen.

Jop lieber DSL 2000 nehmen dann biste auf der sicheren Seite !
Von welchem Anbieter willst du dir das holen ?

ich würd erst 1000er nehmen... und dann auf 2000er upgraden und die prämie (router oder so) absahnen ;)

immer auf extra würstchen aus :) Aber bin genauso. Habe auch als erstes DSL 3000 mir geholt Router und so alles bekommen. Und dann auf DSL6000 mit Fon upgraden lassen und noch ma alles dazu bekommen :)

da hätte ich bei 1000er angefangen, auf 2000 auf 3000 und dann 6000 und jedesmal router einsacken :P

HAHAHA dann könntest du die gut verkaufen nein aber bei DSL3000 war erst der Kostenlose Router dabei. Und ein Monat später war er dann bei DSL6000 auch dabei und da bin ich dann gewechselt kostenlos und mit neuem Router und neuen Kabeln etc !

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass dsl2000 mit 384er upload gute leistung bietet, wenn man mit 2-3 pcs im internet unterwegs is ... die 48kb upload merkt man vor allem dann, wenn man gleichzeitig spielt oder ähnliches.
bei den games kommts ja hauptsächlich auf den upload an, also biste mit 48kb gut beraten, wie ich meine.

prämie? :hmm: bei der t-kom steht, dass der wechsel von 1000er auf 2000er 49€ KOSTET...

ich wollte wohl das hier machen www.uni-home.de oder www.congster.de

hätte gerne analog telefonanschluss (am liebsten ganz ohne telefon, weil ich schon o2 habe... aber das geht ja net, mal abgesehen von qdsl, welches hier bei mir net verfügbar ist), dann dsl 1000 oder 2000 (wahrscheinlich doch 2000) und dsl flatrate halt

sollte alles so um die 40€ liegen, preislich

danke für eure tips :) q-dsl wär so geil, aber gibts hier net :((

noch was: meint ihr, ich kann mit dem wlan router (speedport von der t-kom) durch 2 fußböden durchfunken? (altbau, also holzbalken mit bissle füllmaterial)
router soll ins 2.OG, im EG soll's nach Möglichkeit auch noch funzen :)

also ich finde 40 € ganz schön viel. ich habe mit analogen Telefon-Anschluss,DSL6000,Flatrate und Telefonflatrate eine Rechnung von knapp 45 € :)

das ganze ist alles gewohnheitssache. als ich dsl 1000 bekam dachte ich auch das reicht für immer, bis dann halt 2000 raus war. zwar nur 3-4kb mehr upload aber egal. heute würde ich nie wieder auf 6000 verzichten wollen.

so gehts mir auch. Also wenn einer mir irgendwie nur ne DSL1000 Leitung geben würde dann würde ich ausrasten. Weil DSL6000 kann man vieles Neben bei noch machen im inet ohne das irgendwas laggt und alleine schon der Upload :)

dennis, wenn ich fragen darf, bei welchem anbieter bist du? und was würdet ihr mir empfehlen? unter die 40€ hürde kommt man ja wohl nicht oder? und isdn will ich eigentlich net bzw. brauch man dafür ja bestimmt wieder neue telefone, ne telefonanlage und was weiß ich??

also ich bin bei 1und1 ! ! Und bin voll zu frieden, finde ich auch besser als T-Online. Musst ma schauen vllt bist du ja in so einem Raum wo es die DSL-Flat für 5€ gibt, dass nennt man glaube ich Deutschland-Flat oder so.
Und wir hatten so ein Aktions-Weekend wenn man da umgestiegen wäre hätte man 3 Jahre Kostenlos Telefon-Flat gehabt und das haben wir gemacht !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh