Fraga zu den PNY grafikkarten

cesare

Semiprofi
Servus

So habe heute mein EE ES verkauft an einem der bei PNY arbeitet :d
So jetzt zufälligerweisen, komme ich an die Grakas......
Mein frage ist hat jemanden schon erfahrung mit den Grakas???

Weil jetzt kann ich mit gewerbeschein ziehmlich günstig, an den Grakas kommen :d so um 317.- für eine 6800GT
Das heisst JETZT NICHT DAß ich welchen kaufen werden oder euch welche besorgen oder so..... weil in meinen Augen renntiert das nicht richtig okay es sind 60.- unterschied von dem neu preis von Geizhals
aber wenigstens das gell

Bei API da arbeitet seine freundin, und das ein ein gross handelgeschäfft und da bekommt man fast alles...... der Preis liegt auch so um den dreh sein......
Aber leider ist es bei dennen genauso wie bei den anderen, die haben nicht viele davon zb 6800 bekommen die bald 1000 stück und das ist nicht viel für ein gross handel.......

Was haltet ihr den davon????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korb123 schrieb:
Die PNY's sind geil!

Für den Preis nehm ich auch eine ;-)!

PS: Schade das du keine besorgen willst!

Also besorgen kann ich schon aber ich will nicht und wenn frage ich den mod ob wir eine sammel bestellung machen könnten um kein ärger zu kriegen....

Sonst hat keiner so infos darüber???

Allso PNY ist eine sehr gute Marke, leider nicht so bekannt in Deutschland!
PNY wollte Elsa kaufen, als die konkurs gegangen waren...
Nach der Elsa Gladiac Ultra kaufte ich mir ne gForce4 Ti 4600 PNY und die läuft seid her ohne Probleme... naja eines hatte ich mal, aber nach nem telefonat mit der Hotline in D gab es ein Bios und alles war in Butter.

Wenn du ne Sammelbestellung machen solltest, merke mich vor für ne GT!

sommerwiewinter schrieb:
Allso PNY ist eine sehr gute Marke, leider nicht so bekannt in Deutschland!
PNY wollte Elsa kaufen, als die konkurs gegangen waren...
Nach der Elsa Gladiac Ultra kaufte ich mir ne gForce4 Ti 4600 PNY und die läuft seid her ohne Probleme... naja eines hatte ich mal, aber nach nem telefonat mit der Hotline in D gab es ein Bios und alles war in Butter.

Hatte auch ne TI4600 ... war echt top!!!
Hatte dann eine 5900 von PNY ... na ja war nix besonderes, lag aber wahrscheinlich überhaupt an der 5900'er Serie!

Sollte ich wieder zu NV wechseln, würd ich mir wieder eine holen ...

@ cesare

Mach doch mal ne Umfrage!
Ich glaube, du könntest hier mind. 10-20 zu dem Preis loswerden!

Ich will ja nicht drängen, aber wenn du schon eine Sammel bestellung in Aussicht stellst?
...sonst sag einfach endgültig "nein"!

API ist relativ teuer. Die preise auf deren HP sind ohne Mwst.
Hab mir mein Nec 3500A Brenner da bestellen lassen und musste noch 72 € Zahlen !!!!! Das find ich doch noch recht viel für einkaufspreise
Dort gelistet ist es mit 65 €.

Wollt mir da eigentlich mein neues System bestellen, aber wenn ich nicht min 100 - 120 € Unter den geizhals preisen bin, lass ich das ein anderen Freund machen der die auch zu einkaufspreisen bekommt und er mir alles zuschickt.

Das einzige was bei denen affen geil ist sind die Rohlingspreisen

Platinium 8 fach DVD-R für 25 € 50 Stück :p
Also bei API spart man nicht wirklich viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh