Servus
So habe heute mein EE ES verkauft an einem der bei PNY arbeitet
So jetzt zufälligerweisen, komme ich an die Grakas......
Mein frage ist hat jemanden schon erfahrung mit den Grakas???
Weil jetzt kann ich mit gewerbeschein ziehmlich günstig, an den Grakas kommen
so um 317.- für eine 6800GT
Das heisst JETZT NICHT DAß ich welchen kaufen werden oder euch welche besorgen oder so..... weil in meinen Augen renntiert das nicht richtig okay es sind 60.- unterschied von dem neu preis von Geizhals
aber wenigstens das gell
Bei API da arbeitet seine freundin, und das ein ein gross handelgeschäfft und da bekommt man fast alles...... der Preis liegt auch so um den dreh sein......
Aber leider ist es bei dennen genauso wie bei den anderen, die haben nicht viele davon zb 6800 bekommen die bald 1000 stück und das ist nicht viel für ein gross handel.......
Was haltet ihr den davon????
So habe heute mein EE ES verkauft an einem der bei PNY arbeitet

So jetzt zufälligerweisen, komme ich an die Grakas......
Mein frage ist hat jemanden schon erfahrung mit den Grakas???
Weil jetzt kann ich mit gewerbeschein ziehmlich günstig, an den Grakas kommen

Das heisst JETZT NICHT DAß ich welchen kaufen werden oder euch welche besorgen oder so..... weil in meinen Augen renntiert das nicht richtig okay es sind 60.- unterschied von dem neu preis von Geizhals
aber wenigstens das gell
Bei API da arbeitet seine freundin, und das ein ein gross handelgeschäfft und da bekommt man fast alles...... der Preis liegt auch so um den dreh sein......
Aber leider ist es bei dennen genauso wie bei den anderen, die haben nicht viele davon zb 6800 bekommen die bald 1000 stück und das ist nicht viel für ein gross handel.......
Was haltet ihr den davon????