Aktuelles

Fractal R5 etc. : SSD hinter dem Mainboard oder doch lieber im 5.25" Slot?

askling

Member
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
259
Seid ihr zufrieden mit dem Mechanismus um die SSDs hinter dem Mainboard zu montieren? Ich bin da irgendwie skeptisch, das ist hier doch alles recht eng. Meine HDD-Käfige möchte ich wegen besserem Airflow rauswerfen.

Geht das nur mir so und ich stelle mich gerade dumm an, oder wie sind eure Erfahrungen? Vielleicht die SSDs doch lieber per Adapter in den 5.25" (also den ODD oben) montieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

SamSoNight

Active member
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
1.292
Kannst du ruhig hinterm Mainboard montieren. Bei 2,5 Zoll SSDs ist die Temperatur eher selten ein Problem.
 
Oben Unten