Aktuelles

Fractal Design R6 - Powerknopf defekt

Knuprecht

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
433
@MS Patrick
Ich habe im HWluxx Adventskalender 2018/2019 einen Gaming PC gewonnen und das Gehäuse ist das Fractal Design R6 (schwarz). Einen Gewinnnachweis per E-Mail kann ich gerne zur Verfügung stellen. Scheinbar ist der Powerknopf defekt. Dieser reagiert extrem empdindlich, teilweise schon bei sehr sanfter Berührung. Der PC schaltet sich dann kurz ein, aber nach drei Sekunden auch gleich wieder aus. genau so wie wenn man den An/Aus Schalter gedrückt hält. Vermutlich weil die Taste aktiviert bleibt. Scheint ja bei dem gehäuse häufiger vorzukommen

Gibt es den Power Knopf einzeln als Ersatzteil?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Knuprecht

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
433
Danke! Der Support hat sich aber gemeldet und ich habe das Ersatzteil auch schon bekommen.
 
Oben Unten