Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn ich kein 1000er habe kommen mir immer wieder ideen wie zb das man in die front noch nen 92er lüfter machen ( blech natürlich bearbeiten). sieht bestimmt cool aus
Vibrationen übertragen sich aber auch recht schnell durch den qualitätiv eher bescheidenen Frontlüfter auf das Gehäuse.. Wenn man den mit Gummis anstellte von Schrauben von vorne direkt ans Gehäuse montiert, dann ist schon mal etwas für Ruhe gesorgt. Ich würde darauf verzichten, den Lüfter einfach so wie vorgesehen hinter die Frontblende zu klipsen.