Fractal define r6 defekte usb-Anschlüsse - Ersatz?

drakrochma

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4.663
Ort
Mainz-KH
Hallo,

Ich hab das fractal Delfine R6 in schwarz mit dem Glasseitenteil und de Upgrade für usb 3.1.
Leider funtioniert der powerknopf und der usb-Anschluss direkt nebenan nicht richtig.

Gibt es da Ersatz?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte das hier nicht irgendwie ein Support-Unterforum sein?
Scheint ja nix zu sein mit Support bei Fractal design...
 
Forum Support funktioniert bei einigen nicht richtig.

Beispiel EVGA.
 
@Sweetangel1988:


Das Teil habe ich schon. Da ist allerdings nur die Abdeckung und der Teil für usb3.1 dabei.
Der bei mir sehr wahrscheinlich defekte Teil vom ein/aus-Schalter für unter die Abdeckung fehlt.
Genau das ist ja mein Problem :(
 
Wende dich direkt über die Seite beim Support, da wurde mir extrem schnell geholfen mit nem defekten Lüfter und fehlenden Schrauben.
 
Okay, wird gemacht.

Hätte die Hoffnung, dass es auch hier einfach läuft, wenn das hier schon als Support-forum läuft.

Dann eben per Mail...
 
Hi,

exakt. Bitte öffne einfach ein Ticket auf der Homepage von Fractal Design im Support Bereich. Dann bekommen wir das schnell hin.
 
Hab ich gemacht.

Mir wurde empfohlen einen neuen Power button zu kaufen, incl. Link zum eigenen Shop, wo der neue Button ausverkauft ist...

Danke :(

Hab mir auf Amazon einen günstigen Power button einer anderen Firma gekauft und bin dann leider erst Mal gründlich kuriert von Fractal...
 
Hallo,

schick mir mal bitte deine Ticketnummer per PN.

Dann schaue ich mir das mal an.
 
@MS Patrick :
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Der neue Knopf ist heute angekommen.
Der fühlt sich beim Drücken ganz anders an als der alte.
Mit etwas Glück komme ich am Wochenende zum Umbau.

Dann werde ich berichten wie es sich entwickelt.
 
Hallo,

Hier ein kurzes Update:

Power Button ist getauscht und seit dem kann ich endlich USB-Sticks und so weiter wechseln ohne direkt einen neustart zu machen.

Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh