[Kaufberatung] Fractal Define R5 kommt - was brauche ich an Zubehör?

Greifwin

Enthusiast
Hallo zusammen,
die Hardware aus meinem Profil zieht in ein neues Zuhause: Ein R5 kommt und mir stellt sich nun die Frage, was ich noch an Lüftern bzw. Zubehör dazu ordern soll. Das Gehäuse kommt wohl mit zwei Lüftern, sind die OK? Und was meint ihr brauche ich noch um das System sauber in Betrieb zu nehmen? Als CPU Lüfter ist ein Skythe Mugen PCGH-Edition verbaut.

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum muss es das r5 werden?

ich würde eher das C nehmen wenn es ein frcatal werden soll

Und was meint ihr brauche ich noch um das System sauber in Betrieb zu nehmen?

was ist dnen dein ziel?

du brauchst nichts mehr außer du willste besseren airflow dann würd ich im deckel noch 2 140mm installieren

Also ich habe in meinem R5 eine kleine "Lüfter-Amada" drin (4 Noctua-NF-A14-PWM sowie 2 Bequiet-SilentWings3-120mm-HighSpeed-PWM (die sitzen direkt auf dem Radiator meiner AiO)), und damit von oben kein Staub reinkommt einen DemciFlex-Staubfilter (den speziellen der 2 Modu-Vent-Abdeckung abdeckt vom R5)

Gesendet von iPhone mit Hardwareluxx-App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh