FP nach Sys. Neuinstall. nich erkannt

DLight

Enthusiast
Hallo,
habe gerade auf meinem Desktop PC das Systhem von XP auf Vista gewechselt und nun folgendes Problem. Meine 250gb Seagate wird erkannt und darauf konnte ich auch das Systhem installieren nur wurde im Windoof meine 160er Samsung nicht erkannt, bzw. angezeigt. IM Bios und Gerätemanager ist sie zu sehen, nur kann ich sie nicht anmelden... Da sind aber Daten drauf die ich nicht grad verwerfen möchte..
2. Phänomen: Ich dachte mich ich installiere halt Vista nochmal neu, und nun wollte ich die 250er gleich noch mit Partitionieren ... tja Pustekuchen...
Ging nicht, ich konnte die nicht partitionieren.. erst nachdem ich die 160er abgeklemmt habe. Was ist da los?

BIn für jeden Rat dankbar

DLight:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur wurde im Windoof meine 160er Samsung nicht erkannt, bzw. angezeigt. IM Bios und Gerätemanager ist sie zu sehen, nur kann ich sie nicht anmelden... Da sind aber Daten drauf die ich nicht grad verwerfen möchte..

hast du es mal mit knoppix versucht?

kno... was?
Ich mach mich mal schlau, danke für den Tip

alles klar konnte die daten retten. mal sehen ob ich die platte durch ne formatierung nun anmelden kann oder nich... btw.: hat jem von euch ne ahnung warum ich nur wenn ich die platte angesteckt habe, beim allerersten Bootscreen nen kleinen Grafikfehler habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh