Foxconn NF4SLI7AA takten?

romeon

Enthusiast
Moin,

Beim Kumpel war im Komplettpaket (inkl D840) auch das Foxconn NF4SLI7AA Board drin. Er meint, das Board kann nicht übertakten. Laut Review und in der Anleitung steht aber einiges darüber, nur scheinen die Punkte in seinem Bios nicht vorhanden zu sein.

Gibts dazu nen Trick oder muss ein anderes Bios geflasht werden?

Tnx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es steht Foxconn auf der Platine und stammt aus einem Aldi-Rechner.

Dann kann es gut sein, dass es eine OEM Version ist. Ob man da das normale Bios flashen kann ist fraglich.

Ich werds dann bei Gelegenheit mal austesten ... tnx.

Gude zusammen,

Ich habe das oben genannte Board drinne, der Prozesso rist ein d840, ich war die ganze Zeit der Meinung es sei ein D950, naja kommt davon wenn man das System geschenkt bekommt...

Aber der Prozerssor ist ja über kurz oder lang etwas zu schwach auf der Brust werden, das der Socket ja passt, komtm bei mir die Überlegung auf ob da nicht ein C2D passt, Problem hierbei ist ganz einfach keiner kann mir sagen ob das funktioniert, und der Support von der Firma ist naja "Dreck".

Könnte mir jemand passende Links geben oder mir sagen ob das wirklich geht und was zu tun wäre, die sufu hat mich zu dem Thema gebrahct, mehr findet man hie rnicht wirklich.

thx
sl
Paralothic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh