Fotos verschmelzen - Panorama - Problem

AUK

Enthusiast
hi leute,

ich bin im gk photokurs an meiner schule.
als projekt muss ich 360° panoramas machen.
klappt eigentlich auch einigermasen gut.
ich verwende als programm photo stitch von canon.

nur mein problem ist, dass die bilder alle nicht gleich hell sind (die meisten ja, aber nicht alle)
nun wollte ich von euch wissen was ich machen kann damit das panorama am ende gut/gleich hell aussieht

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke
ich werds mir mal anschauen und berichten

€:
das programm ist genau das was ich brauche
aber leider nicht freeware sondern nur demo und ich kann das pano nicht speichern :(

Zuletzt bearbeitet:
ich habe davon die vollversion! kann dir gerne die bilder zusammenfügen! muss nur heute oder morgen sein oder in einer woche da ich in urlaub fahre...

vielen dank für dein angebot

brauchst du die einzelnen bilder? scho oder?
oder reicht das panorama?
weil vom bildmaterial selber ist scho viel^^ (zu viel)

ich brauche natürlich die einzelnen bilder. für mich is es so gut wie egal. ich habe noch genug gb auf meinen platten frei und zeit hab ich auch. nur ich weiß halt nicht bis wann du das fertig haben musst.

ja mein problem ist, dass des vom material her für ein panorama schon ca. 100mb sind und ich hätte mehrer von denen^^
bis ich die uploade gibts schon dsl 5millionen :d

gibts vielleicht noch andere programme die sowas können und freeware sind?

hey leute
ich hab mitlerweile alle meine panoramas gemacht
nun will ich die ausdrucken bzw. muss sie ausdrucken

aber das problem ist, dass die 360° bilder ja sehr lang und schmal sind
nun will ich die so drucken, dass ich so ein langes auf 3 A4 seiten habe damit ich des bild größer vor mir liegen habe

irgendwie schaff ich des abe rnicht des so auszudrucken
jmd ne idee?

p.s. ich will nicht alle 33 panoramas mit irgendwelchen programmen manuell dritteln
Hinzugefügter Post:
oh man ich versuche das nun scho seit 3h
auch mit diversen programmen komm ich nicht weiter

hat hier noch niemand sowas gebraucht um etwas zu drucken?
villt ein banner oder posterdruck aber wie mach ich des so wie ich des will?
hab bisher nur ein programm gehabt mit dem das ging, aber des war nur für schrift und nicht bilder

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh