[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Bereitet dir das nicht furchtbar Nacken? Sowohl der untere als auch der obere ist ja nicht wirklich ergonomisch
Ich (2 Bandscheibenvorfälle im Nacken) würde davon nach einer Woche wieder einen bekommen
Absolut gar nicht,
Fahre das so schon seit vielen jahren.
Es ist jetzt eher noch besser da der hauptmonitor nun noch besser passt.
Bei dem kleineren musste man tatsächlich etwas nach unten schauen.

Jetzt muss ich um vom Hauptmoni auf den oberen zu kommen nur die augen bewegen.
Ist mega, Und dadurch das der obere curved ist sind auch inhalte auf den äußeren seiten sehr gut ablesbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frage ist eher was du auf dem Ultrawide denn so laufen hast wenn der "normale" 16:9 Monitor ja dein Hauptbildschirm ist?
Wenn da drauf nur ge-Discord-ed und so was wird wo du nur wenige Minuten in der Stunde hinblickst kann ich mir schon vorstellen das es OK ist.
Sieht aber auf dem Foto, weil du wohl im stehen fotografiert hast, recht hoch aus. Vielleicht machst du noch ein Bild aus der sitzenden Position das man sich das besser vorstellen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh