EliteSoldier
Experte
Die ifixit haben normale Werkzeug Qualität. Kannst du also kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bin kein Fachmann, aber schau ruhig auch mal nach DeWalt. Ich bin mit meiner OF sehr zufrieden und habe schon ein paar Schränkchen etc gebaut ...

ich bin nur kein freund davon, die firma muss nicht alles wissen. hettrich klingt gut, da gabs doch noch einen anderen.
was meinst du daneben, im haus nebenan oder im gleichen keller? ich hätte jetzt gedacht das der nachbar zwar was hört, aber nicht gleich die grünen ruft wegen lärmbelästigung. ich würde ja im keller arbeiten, dachte der nachbar würde etwa den lärm eines staubsaugers hören im wohnzimmer.Der Lärm kann im Reihenhaus kann je nach Nachbarn ganz schnell ein Problem werden wen die Fräse mit 25000 Umdrehungen loslegt braucht man nicht mehr meine sich daneben mit jemand unterhalten zu wolle.
ich würd gleich überlegen 100Euro mehr für den Akku-Bohrer auszugeben gleich mit 2 x 4Ah Akkus
habe bei ebay auch geguckt nach anderen kombinationsmöglichkeiten, so gab es den schrauber für 70€ ohne akkus und co, 1x 4ah mit ladegerät für 120€. wäre 20euro mehr wie ich jetzt bezahlt habe, nur hätte ich dann auch kein koffer. naja denke ich habe trotzdem nen guten griff gemacht. weitere werkzeuge werden wohl noch ne säge werden für gerade schnitte, und auf jeden fall die oberfräse um meine hölzer vernünftig verarbeiten zu können.