[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

IMG_8838.JPEG

Habe mein Gewicht eigentlich jetzt immer gut unter Kontrolle (+/- 72 Kg). :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal gute Besserung Benutzerfreundlich.
Abnehmen muß ich auch bin zwar 2,02m groß aber 125kg, Blutdruck ist auch so ein Problem.
Bin viel draußen, aber esse auch gerne.

Vor paar Tagen beim glühwein und Essen dealen auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt 🎅

Anhänge

• IMG_20251208_082829.jpg
    IMG_20251208_082829.jpg
    332 KB · Aufrufe: 105
Den von Hirsch kenne ich nicht, ich decke mich immer mit verschiedenen vom Seemost ein. ;)
Wird wohl wieder Zeit nach Leutkirch zu fahren. :xmas:

... glühwein und Essen dealen auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt
Schön gestaltete Anonymisierung ... lass mich raten: Ganz rechts Cheffe, daneben seine Frau und dann die lustigen Angestellten. ;)

Ich will's nicht "billig" nennen, aber der Glühwein scheint mir sehr preisgünstig

Schön gestaltete Anonymisierung ... lass mich raten: Ganz rechts Cheffe, daneben seine Frau und dann die lustigen Angestellten. ;)

Wir sind ein Verein, von daher sind alle gleichberechtigt 😊
Aber die zweite von links hatte die tagesverantwortung, also heimliche Chefin und der Rest war die aktuelle Schicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich will's nicht "billig" nennen, aber der Glühwein scheint mir sehr preisgünstig

Wir sind ja mehr o weniger auf dem Dorf (etwas über 20.000 Einwohner) und ich bin froh, dass man da noch korrekte Preise verlangen kann.

Fährst paar km weiter nach Ulm, da geht unter 4,50 - 5 Euro nix für nen glühwein. Vor allem oft kein so guter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den von Hirsch kenne ich nicht, ich decke mich immer mit verschiedenen vom Seemost ein. ;)
Wird wohl wieder Zeit nach Leutkirch zu fahren. :xmas:

Des heißt "Kirsch"

Wir haben im Sommer auch immer ein großes mehrtägiges Fest bei uns und was die Leute da an kirschmost saufen ist echt hart 😂
Aber schmeckt echt gut das Zeug.
Holen wir auch von Bodensee.

Ich werde nie meinen ersten Stop beim Seemost vergessen. Mal abgesehen davon, dass ich dann nicht mehr fahren durfte habe ich so um die 50l verschiedene Most mitgenommen. Aktuell trinke ich aber gerne den Apfel-Johannosbeere (Kirsche ist kein Muss). :bigok:
Wenn es heiß her geht, kann ich dir den Apfelstrudel (meistens ausverkauft) und den "heißen Streuner" empfehlen! 🤤

Aber die zweite von links hatte die tagesverantwortung, also heimliche Chefin
Ah, ok ... dann habe ich die Dollarzeichen bei dem ganz rechts falsch interpretiert. Als Verein macht das sicherlich Spaß, falls man etwas Zurückhaltung beim Eigenkonsum hinbekommt.
@Cherio dürftest da nicht reinstellen, bzw. nur die ersten beiden Stunden der Frühschicht. Bis dahin hättet ihr aber bestimmt den Umsatz des Jahres. :lol:

Hatte mich dieses Jahr über die Glühweinpreise aufm Markt gewundert, war am WE am Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei und da wollten die doch tatsächlich "nur" 4€. Ich hatte mit mindestens 5€ gerechnet.

Ah, ok ... dann habe ich die Dollarzeichen bei dem ganz rechts falsch interpretiert. Als Verein macht das sicherlich Spaß, falls man etwas Zurückhaltung beim Eigenkonsum hinbekommt.
@Cherio dürftest da nicht reinstellen, bzw. nur die ersten beiden Stunden der Frühschicht. Bis dahin hättet ihr aber bestimmt den Umsatz des Jahres. :lol:
Also bitte, so schlimm kann ich nicht sein! Die beiden Mädels an der Bar am Samstag Abend hatten irgendwann die Schnauze voll, haben mir das Wasser verboten und die Fanta mit Ficken "verdünnt"...
P.S. die Ausnahme bestätigt die Regel. :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh