plutoniumsulfat
Enthusiast
Man kann sich auch echt anstellen...
Wärs als Frau mit Bikini auch okay?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann sich auch echt anstellen...
Wärs als Frau mit Bikini auch okay?
Mir völlig egal was für'n Geschlecht.Wärs als Frau mit Bikini auch okay?
Einfach PN schreiben. Adresse kommt dann 🥰Also ein selbstbann? Aber dann nicht wegen dem Plauzenbild, sondern weil du nicht eingeladen hast.
Also ein selbstbann? Aber dann nicht wegen dem Plauzenbild, sondern weil du nicht eingeladen hast.
Vorschlag zur Deeskalation: jeder darf sich jetzt mal vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn die obere Hälfte bekleidet gewesen wäre und die untere Hälfte nicht.Was diskutiert ihr denn hier für nen Quatsch? Keiner hat was gegen das Bild, es wurde von Hagen nur die Regel zitiert, dass keine Halb-Nackt-Bilder erlaubt sind. Da er oben "nackt" ist, vermute ich mal das zählt dazu.
jeder darf sich jetzt mal vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn die obere Hälfte bekleidet gewesen wäre und die untere Hälfte nicht.
Hat ja auch ein Kreuz wie ein Schrank der Gute.Subtiler Humor Herr @*Hagen* zu subtil für dieses Forum so befürchte ich.
Kleiner Tagesausflug
Versuch es mit Zugsalbe aus der Apotheke.Dieser Dreckspickel auf der Nase will nicht verschwinden![]()
Probier mal den ... beschleunigt das Verschwinden deutlich, wenn Du das im Akutfall 2-3mal täglich drauf machst.Dieser Dreckspickel auf der Nase will nicht verschwinden