MiracleMan
Semiprofi
Ich hab immer das Gefühl das das ganze viel zu sehr verharmlost wird wenn man jemanden durch die Blume erzählt das er zu fett ist, die meisten Leute haben keine Ahnung was sie sich damit antun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hätte sich wohl gefreut, wenn man EHRLICH gewesen wäre. Man muss nicht JEDEN mit Samthandschuhen anfassen. Man muss aber auch nicht JEDEN konfrontieren. Jeder Mensch ist anders... das steht außer Frage.Ich find das nicht schlimm, ich finds schade, dass mir das damals nicht mehr Menschen gesagt haben, dann hätte ich vielleicht früher mit dem Abnehmen angefangen![]()
Mag sich in dem Fall anders verhalten, aber du scheinst ja zu denken, man höre das nicht schon oft genug. Ich spreche nicht für ihn, aber gerade wenn man schon immer damit zu kämpfen hat, besonders in der Kindheit, hört man das von allen Seiten. Da braucht es keinen, der einem sagt, man sei fett. Das bewirkt genau nichts, wenn dann etwas negatives. Das soll's auch von meiner Seite gewesen sein. Ich habe genug mit Menschen geredet, die nie in einer solchen Situation waren.Und genau das ist das Problem... Ich sag dir, wenn mehr Leute den Übergewichtigen ins Gesicht sagen würden, dass sie fett sind, dann würden viele eher was dagegen tun. Dem, der zufrieden ist mit seinen Pfunden, den braucht man nicht unbedingt so "angehen". Aber der, wo unzufrieden ist und feststeckt - geh doch mal hin und sage ihm, dass das einfach zu viel ist... der wird sich wohl schämen, aber dann auch eher seinen Hintern bewegen.
So denk ich mir das jedenfalls - ich war selber zum Glück nicht in der Situation!
Gruß JM
erstmal Respekt, weitermachen!...und dann abends gar nichts mehr.
Ein Junge
Gruß JM
http://abload.de/img/045e49e6607df946138f5jhy05.jpg
Oder irgendwie so![]()