[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

So hart sich das anhört, aber dann hört man halt nach dem ersten Kind auf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe die Kinder, Alles okay, das ist eher so eine Thematik die bei mir im Kopf läuft. :stupid:

Seit ich Rentner bin... Habe ich auch 5kg mehr auf die Rippen... Trotzdem ich jeden Tag Sport mache, ich denke es hat mit dem Alter Zutun 48j

Da man bei meiner Süssen die Augen eh nicht sieht, lass ich das mal so unbearbeitet:

11013422_4786888289460vssw.jpg

Knöpfe an Ärmeln und Richtung Kragen (da zumindest noch einen) hast du vorher aber schon noch zu gemacht, oder?

Bereit um Papis Firma weiter zu führen :bigok:

Sehr souverän.

vom Handy getippselt

Ne, Pappi führt seine Firma bisser umfällt. So sagt er es :d.

Bin ab 23.03 im Vertrieb bei BASF :banana:.

Freund meines Bruders arbeitet dort als Manager und ähnelt Dir optisch.

vom Handy getippselt

Na hoffentlich hast du keine militanten umweltschützer im Freundeskreis. ^^

@Dantius
Gibt einige die machen einige Jahre in anderen Firmen um neue Erfahrungen zu bekommen damit sich die Firma entwickelt und neues Wissen bekommt. :)

Mit die beste Abteilung in nem Industrieunternehmen ;). Aber da hat jeder seine Vorlieben. Unter uns Azubis war Vertrieb damals immer 1te Wahl ;).

- - - Updated - - -

Wie, Daddy hat ne Firma, aber Sohnemann arbeitet nicht dort? :-(

Ne, noch nicht. Wenn er net mehr kann müssen ich und meine Brüder mal schauen ob die vertickt wird oder irgendwie weiterläuft :fresse:

Was ist daran falsch,selber was erarbeiten zu wollen anstatt sich ins gemachte Nest zu setzen?

Was ist daran falsch,selber was erarbeiten zu wollen anstatt sich ins gemachte Nest zu setzen?

Ist echt gut so. Ist unter Unternehmerskindern sehr üblich, erst ein paar Jahre woanders zu buckeln und dann erst in das Familienunternehmen einzusteigen. Ist ja auch gut so, gibt nichts schlimmeres als Kinder von Chefs, die keine Ahnung haben und auf Grund ihrer Position auch nicht lernwillig sind.

Leute ihr stellt mich hier hin als wär ich stinkreich^^.

Ist ein 1 Mann Unternehmen, nur mein Vadda. Macht alles alleine, ok wir haben unsere Nachbarin die zeichnet und meine Mudda macht noch Papierkram.

- - - Updated - - -

Sondern Manuel Neuer [emoji2]

Na Schnucki :love:

Zuletzt bearbeitet:

Wer sagt das es falsch ist?
Es ist nur schön zu wissen das es noch Familienbetriebe gibt welche von Generation zu Generation weiter getragen werden. Vor allem kann man sich zu 90% sicher sein das sie Wissen was sie Verkaufen. Einfach weil Erfahrung da ist und keine Manager direkt aus dem Studium in Vorständen sitzen, etwas beschließen und sich höchstens von 2, 3 Beratern aufgeklärt wären.

Sehr aussagekräftig oder wolltest du Spammen um den Beitragscounter hoch zu treiben? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh