[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000005680.png

Seh jetzt auch das Problem nicht, was erwartet ihr auf den Festivals :fresse:

wuste garnicht das man mrt cds auf den pc aufmachen kann scheint so als wehre was drin im kopf :ROFLMAO: :banana::fresse:

QVZjN3lhWWZPSzBvNm03NA.jpeg

Ich finds maximal daneben, dass hier Leute rumkommentieren und kritisieren, obwohl sie ihr eigenes Gesicht hier nicht posten. Total daneben so n Verhalten. Soll jeder rumlaufen wie er es mag. Hauptsache dumm rausgeschwaetzt aber keine Eier in der Hose seine eigene Hackfresse zu zeigen. Man man man.

Ich finds maximal daneben, dass hier Leute rumkommentieren und kritisieren, obwohl sie ihr eigenes Gesicht hier nicht posten. Total daneben so n Verhalten. Soll jeder rumlaufen wie er es mag. Hauptsache dumm rausgeschwaetzt aber keine Eier in der Hose seine eigene Hackfresse zu zeigen. Man man man.
oder von hier fotos nehmen und versuchen die zu verändern und jemanden zu ärgern versuchen wie im den fall mich

Echt jetzt? Per PN oder wie? Für derartige Sachen wäre ich fürn öffentlichen Pranger.

ja habe weil ich mich nicht beherschen konnte 3 mahnungen von luxxx bekomen.
es war so ich habe koffien schreiben wollen habe es versendllich mit C geschrieben und der @sonny2 machte sich lustig über die rechtschreibeung und dan habe ich ein spruch abgelassen und er postet von hier ein fändertes bild um mich zu ärgern

Beitrag automatisch zusammengeführt:

andere wider rum machen sich in treds lustig wegen mein gewicht nehmen beischbiele von hier oder weil ich raucher bin usw.

Hat schon nen Grund warum gewisse User hier beim halben Forum auf igno sind. So daherzureden trauen die sich garantiert auch nur im Internet.

und das komische sie nehmen immer das bild als beispiel das von hamburg wo ich mit kumpels in rodizio (sie suchen fürmilch hier im tred danch) sitze und noch etwas kräfiger bin ob wohl mann sieht an anderen fotos das ich abgenommen habe.
aber die kennen meine geschichte nicht die hier vor kurzen mall geposte habe.

manch mall denke auch ob die neidisch sind weil essen gehe oder so.

@Stukas
Lass Dich doch nicht ärgern, kann halt nicht jeder ne perfekte Rechtschreibung haben. Wird schon seine Gründe haben, weshalb es bei Dir etwas exotisch-holperig zugeht. :bigok:
Und zu diesem seltsamen Sonny2-Vogel ... siehe der Post von @Tundor. Einfach auch auf die Ignoreliste setzen. Irgendwann liest ihn dann gar keiner mehr.

ja habe glaube schon 6 leute auf der igno

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh