[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ich habe noch Gulden und Peseten, die würde er bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so kleines Kleingeld gibt es nicht :d

@Sim,

@n8schwaermer, cool gezimmert
smilie_ugly_448.gif

also sim. von den meisten russen sieht man nur die muskelberge und den mercedes ;)

Russen fahren keinen Benz :p

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:43 ----------

und Muskeln brauch ich nicjt :p ich fühle mich gut so wie ich bin. ich neige ehhzu leichter Unterwürfigkeit daher passt das nicht :haha::fresse2:

Danach konnten die aber so ziemlich alle Filter, die die Karre besitzt, tauschen. :fresse:

Hier fahren die Russen übrigens Audi, meist saualte, hochkilometrierte A6. Muskeln sind aber nicht immer dabei. :shot:

Mercedes wird eher von der nahöstlichen Kultur bevorzugt. Mit gleichen Laufleistungen.

also wo ich früher gewohnt habe, gab es ein Viertel, indem viele Russen leben, und fast jeder fuhr entweder einen Audi oder einen VW, Audi meistens einen neueren A6, oder einen Passat (waren meistens Familien)

vereinzelt auch Toyota, aber dieser Trend geht langsam vorbei, als Russen nur Japaner gefahren sind

Bist du der Bruder von Bertel? :d

Der sitzt neben mir.

@Bernhard Ratzepfu, geniales Foto aber warum postest du das gleiche Bild doppelt?

Kann sein das ich doppelt sehe...hab grad fest gestellt das ich auch zwei Augen habe
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Coolen Mops hast du da...ich liebe Möpse :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos !

Das ist ein Sportmops. Macht mich platt auf Strecken unter 2 km ;). Aber drüber lauf ich ihn in Grund und Boden !

Liebe Grüße
Bernhard

Haio, geht einem doch meistens so. Kopfkino lässt grüßen :d

Hast du noch lange Haare eigentlich?
Meine sind lang, nur meist zusammengebunden und haben aufgehört zu wachsen bei halber Rückenhöhe.
Wenn ich bissel was schneiden lass, wachsen sie genau wieder bis dahin und stoppen dort.

hehe :d

Ja hab ich, ich trag jetzt auch nur noch Zopf, ist einfach angenehmer und lässt mich nochmal n paar jährchen Älter wirken ^^
mittlerweile sind 22-23 standard wenn man mich das erste mal sieht 8)

Wachsen tuen sie bis jetzt noch gut, aber sie liegen noch nicht richtig aufm Rücken auf, sind einfach viel zu viele :d

Das Einzige was mich beim Zopf stört, ist dass ich das Gefühl hab die Haare gehen mehr kaputt/werden stroig und es sind doppelt so viele Knoten drin wie voher.

Klar ! Gesamte Essensportion in 8 sec fressen, sich 8x die Sekunde im Kreis drehen und furzen wie ein Großer !

Sach dem mal das er noch seine Steuererklärung machen soll und 30x kauen pro Bissen - die Verdauung beginnt schon im Mund :d

Das Einzige was mich beim Zopf stört, ist dass ich das Gefühl hab die Haare gehen mehr kaputt/werden stroig und es sind doppelt so viele Knoten drin wie voher.

Hol dir eine Wildschweinborstenbürste - sind die besten ;)

mittlerweile sind 22-23 standard wenn man mich das erste mal sieht 8

Bei mir sind´s 40 cm und weiter wächst auch nichts bei mir. Vielleicht verzichte ich auch mal auf den Zopf wieder und lass etwas die Spitzen schneiden.
Kurz mach ich aber nicht - da sehe ich aus wie Adolf :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mal testen :d

Kurz kommt für mich auch noch nicht in Frage, erstmal weil mir schon soo viele Mädchen gesagt haben das sie mich umbringen wenn ich die abschneide und zweitens, Headbangen mit Kurzen Haaren ist niicht soo der Burner wie man hört :d

Bei mir sind´s 40 cm und weiter wächst auch nichts bei mir. Vielleicht verzichte ich auch mal auf den Zopf wieder und lass etwas die Spitzen schneiden.
Kurz mach ich aber nicht - da sehe ich aus wie Adolf

Ich meinte das alter auf das man mich Schätzt :P

Was kümmern dich Mädchen? Solange es Frauen scheiße finden?!?!? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh